• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Möglichkeiten der Förderung einzelner Dimensionen sozialer Kompetenzen im Kontext von Schule : Programmevaluation "Sozialtraining und Mobbingintervention - systemisch denken und handeln"
  • Beteiligte: Linßer, Janine [VerfasserIn]
  • Erschienen: Münster: Verlag readbox publishing GmbH, [2019]
    Münster: readbox unipress, [2019]
  • Erschienen in: Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 6 ; 16
  • Umfang: 1 Online-Ressource (V, 331 Seiten); Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: DP 6100 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Schule > Schüler > Sozialkompetenz > Förderung > Evaluation
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität, 2018
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang