> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Basiswissen ITIL 4 : Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und ITIL-Foundation-Prüfung Beteiligte: Ebel, Nadin [Verfasser:in] Körperschaft: Dpunkt.Verlag Erschienen: Heidelberg: dpunkt.verlag, 2021 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: xxvi, 512 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24.0 cm x 16.5 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3864907101; 9783864907104 RVK-Notation: SR 770 : IT-Services, IT infrastructure library QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme Schlagwörter: ITIL 4 IT infrastructure library > Zertifizierung > Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 471-478
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: SR 770 E15 B31 Barcode: 34746486 Fällig am: 08.01.2025 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden