• Medientyp: Buch
  • Titel: Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule : eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen
  • Beteiligte: Schastak, Martin [Verfasser:in]
  • Körperschaft: Verlag Barbara Budrich
  • Erschienen: Opladen; Berlin: Verlag Barbara Budrich, [2020]
  • Erschienen in: Mehrsprachigkeit und Bildung ; 4
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 456 Seiten; 21 cm, 659 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783847423782; 3847423789
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 11323
  • Schlagwörter: Deutsch > Zweisprachigkeit > Türkischer Schüler > Peer Learning > Grundschule
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 424-456
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Mehrsprachigkeit und Bildung

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2020 8 016977
  • Barcode: 12043922N