• Medientyp: E-Book
  • Titel: Das Phänomen der Rattenrennen im deutschen und europäischen Profifußball
  • Beteiligte: Bühler, André W. [Verfasser:in]
  • Körperschaft: Deutsches Institut für Sportmarketing
  • Erschienen: Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
  • Erschienen in: Nachspielzeit ; 2020,4
  • Umfang: 1 Online-Ressource (I, 10 Seiten)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.15496/publikation-41349
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Marketing ; Sport ; Fußball ; Berufsfußball
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Dieser Beitrag beschreibt, welche Arten von Rattenrennen es im deutschen und europäischen Profifußball gibt, warum dadurch ein Überbietungswettkampf zwischen den Klubs entsteht und inwiefern das zu einem möglichen Marktversagen des Profifußballs führen könnte.
  • Zugangsstatus: Freier Zugang