> Verlagsreihe
-
2020,4:
Das Phänomen der Rattenrennen im deutschen und europäischen Profifußball André Bühler
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
-
2020,3:
Lippenstift-Effekt, Coronavirus, Fußball und Weiterbildung Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
-
2020,5:
Das systematische Marktversagen im Profifußball - und warum ein Salary Cap keine Lösung ist André Bühler
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
-
2020,2:
Ambush Marketing - ein Überblick Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
-
2020,6:
Der deutsche Profi-Fußball am Scheideweg Tim Geyer & Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
-
2020,1:
Die Besonderheiten von PR in eSports David Mariot & Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
-
2019,3:
Potenziale und Herausforderungen des Smart Stadiums als Testfeld für die Smart City Marc Hauser, Kai Matthes, Lukas Vogt & Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
-
2019,2:
Der Halo-Effekt im Fußball Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
-
2019,1:
Warum Sponsoren in Bildung und nicht nur in Banden investieren sollten Gerd Nufer, André Bühler
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
-
2018,2:
Die neuen Geldgeber der FIFA Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2018
-
2018,1:
Sport und Marken Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2018
-
2018,3:
Warum die Kunst-Marke "Die Mannschaft" für die Überkommerzialisierung des DFB steht Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2018
-
2017,5:
Im wirtschaftlichen Abseits Marktbesonderheiten und die Rolle von Stakeholder-Bailouts in der Restrukturierung von professionellen Fußballunternehmen Siemen Schmidt
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2017
-
2017,3:
Atemloses Pfeifkonzert warum Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale gnadenlos ausgepfiffen wurde Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2017
-
2017,4:
Warum Thomas Müller für den FC Bayern München unverzichtbar ist Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2017
-
2017,1:
Die Macht der Sportsponsoren Einflussnahme, Korruption, Doping Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2017
-
2017,2:
Maskenball mit Aubameyang Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2017
-
2016,2:
Guerilla Marketing im Sport Gerd Nufer & Fabian Rützel
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2016
-
2016,3:
Fan-Proteste gegen überhöhte Ticketpreise in Fußball-Stadien Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2016
-
2016,5:
Ambush Marketing im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft 2016 Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2016
-
2016,7:
Best Practices im Sportsponsoring Gerd Nufer, Fabian Rützel
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2016
-
2016,6:
Aktuelle Trends im Sportsponsoring Gerd Nufer, Laura Engels
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2016
-
2016,4:
Markenmanagement im Profi-Fußball Gerd Nufer, André Bühler
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2016
-
2015,2:
Wie Erfolg in der Formel 1 die Marke Mercedes pusht Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2015
-
2015,3:
Erfolgsfaktoren der identitätsorientierten Markenführung am Beispiel von Borussia Dortmund Sarah Jürgens; Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2015
-
2015,1:
Warum der FIFA bisherige Sponsoren weg- und neue zulaufen Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2015
-
2015,4:
Der FIFA-Skandal und die Rolle der Sponsoren Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2015
-
2015,5:
Connected Stadium der Nutzen vernetzter Sport-Arenen Gerd Nufer; Luiz Zuch
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2015
-
2014,2:
Bruno Banani Olympiaheld in Sotchi durch Ambush Marketing Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2014
-
2014,6:
Deutschland ist Fußball-Weltmeister – und adidas erst Recht Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2014
-
2014,7:
Die Megatrends Sport und Gesundheit Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2014
-
2014,5:
Adidas gegen Nike die Materialschlacht der WM-Ausrüster Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2014
-
2014,3:
Der Fall Uli Hoeneß – Ergebnisse einer Online-Befragung Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2014
-
2014,4:
Vom Kult zur Masse wie Red Bull sein Image wechselt Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2014
-
2013,1:
Die Olympischen Trittbrettfahrer - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Ambush Marketing bei den Olympischen Sommerspielen 2012 Gerd Nufer; Katrin Mangold; André Bühler
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2013
-
2014,1:
Marketing mit Facebook Gerd Nufer; Maximilian Vogt
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2013
-
2013,3:
Markentypen im deutschen Profisport Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojekts zur Markenwahrnehmung in den deutschen Teamsportligen André Bühler; Thorsten Scheuermann; Gerd Nufer
Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2013