- Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
> Verlagsreihe
-
66 = 909 [d. Gesamtwerks]:
Gesundheitsmarketing Einführung in Denkweise und Instrumentarium des Marketing Rainer Welz
Regensburg: Roderer, 2011
-
62 = 699 [d. Gesamtw.]:
Ermittlung von Marketing-Strategien mit Hilfe der Temporal-difference-Methode Wolfgang Dietl
Regensburg: Roderer, 2001
-
53 = 539 [des Gesamtw.]:
Visualisierung von Management-Informationen Margit Fischer
Regensburg: Roderer, 1998
-
54 = 547 [d. Gesamtw.]:
Grundzüge des Reorganisations- und Veränderungsmanagements ein Reader für die Praxis; Übersichtsdarstellungen - Leitsätze - Kurzbeiträge Jens Stuhldreier
Regensburg: Roderer, 1998
-
44 = 464 [d. Gesamtw.]:
Betriebswirtschaftliche und sozialpolitische Aspekte neuer Konzepte der Gruppenarbeit im Rahmen von Lean Management Jürgen Peter
Regensburg: Roderer, 1997
-
37 = 402 [d. Gesamtw.]:
Implementierung von Marketing im Krankenhaus Alexander Mayer
Regensburg: Roderer, 1996
-
42 = 443 [d. Gesamtw.]:
Literaturstudien zur Geschichte des ökonomischen Denkens Sylvia Meierewert; Klaus N. Bruns
Regensburg: Roderer, 1996
-
40 = 427 [d. Gesamtw.]:
Modellbildung als Mittel zur Planung und Steuerung von Planungsprozessen Bernd Nentwig
Regensburg: Roderer, 1996
-
38 = 409 [d. Gesamtw.]:
Internationale Handelsmarkenpolitik im europäischen Lebensmitteleinzelhandel Bernd F. Bodenbach
Regensburg: Roderer, 1996
-
30 = 352 [d. Gesamtw.]:
Marketingprobleme innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis Daniel Baier; Reinhold Decker (Hrsg.)
Regensburg: Roderer, 1995
-
28 = 344 [d. Gesamtw.]:
Learning and evolution in games Tone Dieckmann
Regensburg: Roderer, 1995
-
33 = 361 [d. Gesamtw.]:
Qualifizierungsmassnahmen und ABM in den neuen Bundesländern Achim Albrecht
Regensburg: Roderer, 1995
-
32 = 356 [d. Gesamtw.]:
Gesellschaftliche Auswirkungen von Information-Highways Peter Boehringer
Regensburg: Roderer, 1995
-
28 = 319 [d. Gesamtw.]:
Die Rolle der Geldmenge beim Inflationsprozess Brigitte Kreßbach
Regensburg: Roderer, 1994
-
20 = 233 [d. Gesamtw.]:
Genußrechte bzw. Genußscheine als Finanzierungsinstrument Hans-Peter Angerer
Regensburg: Roderer, 1993
-
19 = 223 [d. Gesamtw.]:
Eintrittsbarrieren im Handelsverkehr zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Volksrepublik China Peter Schwaderer
Regensburg: Roderer, 1993
-
11 = 166 [d. Gesamtw.]:
Managementinformationssysteme zur Konzeption neuer Personenwagen Ludwig Hamm
Regensburg: Roderer, 1992
-
14 = 188 [d. Gesamtw.]:
Der Ostbayern-Tourismus eine computergestützte Querschnittsanalyse Mathias Peltzer
Regensburg: Roderer, 1992
-
7 = 128 [d. Gesamtw.]:
Grundzüge der Marketing-Koordinations-Planung Werner Pepels
Regensburg: Roderer, 1991
-
9 = 154 [d. Gesamtw.]:
Grundzüge der Produkt- und Programm-Planung im Marketing Werner Pepels
Regensburg: Roderer, 1991
-
6 = 119 [d. Gesamtw.]:
Marketing in Stichworten Werner Pepels
Regensburg: Roderer, 1990