> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel Beteiligte: Burmann, Christoph [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1995 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 27 Umfang: XXV, 413 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3409136894 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung QQ 440 : Einzelhandelsbetriebslehre Schlagwörter: Einzelhandelsbetrieb > Filialunternehmen > Warengruppe > Verkaufsfläche > Personalausstattung > Nachfrageelastizität Einzelhandelsbetrieb > Erfolgsfaktor > Verkaufsfläche > Personalausstattung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster, Univ., Diss., 1993 Anmerkungen: Literaturverz. S. 399 - 413 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 70.8.5193 Barcode: 20188613 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.