• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Assessing secondary school student engagement with schooling in two coastal regions of Tanzania : an empirical study in the context of equality of educational opportunity
  • Beteiligte: Mpiza, Maua [VerfasserIn]; Rieckmann, Marco [AkademischeR BetreuerIn]; Freitag, Christine [AkademischeR BetreuerIn]
  • Körperschaft: Universität Vechta
  • Erschienen: Vechta: Universitätsbibliothek Vechta, 2022
  • Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 182 Blätter); Diagramme, Karten
  • Sprache: Englisch
  • DOI: 10.23660/voado-343
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Vechta, Universität Vechta, 2022
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Blatt 142-169
  • Zugangsstatus: Freier Zugang