> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Artikel Titel: Personalization scale in airlines : combining the power of rich customer data, experiential learning, and revenue management Beteiligte: Guerrini, Alberto [VerfasserIn]; Ferri, Gabriele [VerfasserIn]; Rocchi, Stefano [VerfasserIn]; Cirelli, Marcelo [VerfasserIn]; Piña, Vicente [VerfasserIn]; Grieszmann, Antoine [VerfasserIn] Erschienen: 2023 Erschienen in: Journal of revenue and pricing management ; 22(2023), 2 vom: Apr., Seite 171-180 Sprache: Englisch DOI: 10.1057/s41272-022-00404-8 ISSN: 1477-657X Identifikator: Schlagwörter: Customer segmentation ; Experiential learning ; Machine learning ; Price personalization ; Revenue management ; Aufsatz in Zeitschrift Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang