> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Artikel Titel: Fostering trust and overcoming psychological resistance towards cryptocurrencies and cryptoassets Beteiligte: Babu, Mujahid Mohiuddin [VerfasserIn]; Bason, Tom [VerfasserIn]; Porreca, Rocco [VerfasserIn]; Petratos, Pythagoras [VerfasserIn]; Akter, Shahriar [VerfasserIn] Erschienen: 2024 Erschienen in: Psychology & marketing ; 41(2024), 1 vom: Jan., Seite 45-68 Sprache: Englisch DOI: 10.1002/mar.21889 ISSN: 1520-6793 Identifikator: Schlagwörter: consumer resistance ; cryptoassets ; innovation resistance theory ; mega-event ; mixed method ; psychological barriers ; sponsorship ; trust transfer theory ; Aufsatz in Zeitschrift Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang