> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Varianten von Lehr-/Lernsituationen beim Blended Learning und deren Auswirkung auf den Lernerfolg Beteiligte: Böhm-Fischer, Annina [VerfasserIn]; Ricken, Gabriele [AkademischeR BetreuerIn]; Beyer, Luzi M. [AkademischeR BetreuerIn] Erschienen: Hamburg: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2023 Umfang: 1 Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Lernerfolg ; Integriertes Lernen ; Soziales Lernen ; Rückmeldung ; Deklaratives Wissen ; Inklusive Pädagogik ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Hamburg, Universität Hamburg, 2024 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung (CC BY)