> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Erklären oder Verstehen? : zur Konstruktion einer psychologischen Handlungstheorie Beteiligte: Dierstein, Jörg-Michael [VerfasserIn] Erschienen: Münster [u.a.]: Waxmann, 1995 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 150 Umfang: 370 S Sprache: Deutsch ISBN: 3893253173 RVK-Notation: CM 2200 : Methodik und Wissenschaftstheorie der Psychologie CP 7000 : Psychomotorik, Handeln, Leistung (human performance) Schlagwörter: Handlung > Verstehende Psychologie > Erklärende Psychologie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1994 u.d.T.: Dierstein, Jörg-Michael: Implikationen des Disputs um Erklären und Verstehen für die Psychologie Anmerkungen: Literaturverz. S. 350 - 370 Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CM 2200 D563 Barcode: 10151607 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 96 8 32466 005 Barcode: 31564717 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden