> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Expansionsstrategien im Tourismus : Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter Enthält: Literaturverz. S. 387 - 418 Beteiligte: Kirstges, Torsten [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1996 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 110.1996 Ausgabe: 2., vollst. überarb. Aufl. Umfang: XX, 430 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3409230556 RVK-Notation: QQ 960 : Tourismusmarketing QQ 945 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschland > Expansionsstrategie > Marketing > Reiseveranstalter Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Neue betriebswirtschaftliche Forschung