> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Interkulturelle Marktforschung im europäischen Transformationsprozeß Enthält: Literaturverz. S. 421 - 473 Beteiligte: Simmet-Blomberg, Heike [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,104 Umfang: XXI, 473 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3791011510 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung QP 680 : Internationales Marketing Schlagwörter: Europäische Union > Internationales Marketing > Kulturkontakt > Marktforschung Internationale Marktforschung > Interkulturelle Kompetenz Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Dortmund, Univ., Habil.-Schr., 1995 Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 680 S592 Barcode: 10325739 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich