> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Efficient consumer response : (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan Enthält: Literaturverz. S. 273 - 286 Beteiligte: Heydt, Andreas von der [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2062.1998 Ausgabe: 3., aktualisierte und erw. Aufl. Umfang: 287 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3631332289 RVK-Notation: QQ 400 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden QP 450 : Unternehmenszusammenschlüsse. Unternehmenskooperation QP 637 : Public Relations Schlagwörter: Westeuropa > ECR > Konsumgüterindustrie > Konsumgüterhandel > USA Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 273 - 286 Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 5
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 12241 001 Barcode: 10328495 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung