Media type: Book Title: Efficient consumer response : (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan Contains: Literaturverz. S. 273 - 286 Contributor: Heydt, Andreas von der [Author] Published: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2062.1998 Issue: 3., aktualisierte und erw. Aufl. Extent: 287 S.; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3631332289 RVK notation: QQ 400 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden QP 450 : Unternehmenszusammenschlüsse. Unternehmenskooperation QP 637 : Public Relations Keywords: Westeuropa > ECR > Konsumgüterindustrie > Konsumgüterhandel > USA Origination: Footnote: Literaturverz. S. 273 - 286
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 621 H615(3) Item ID: 10260201 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 621 H615(3) Item ID: 10261231 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: 0496 12241 001 Item ID: 10328495 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Delivery expected: 1 - 2 days after order