> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Management von Kundenbeziehungen : (KM 7) ; 7 Bausteine für ein effizientes Kundenmanagement Beteiligte: Bellabarba, Alexander [VerfasserIn]; Radtke, Philipp [VerfasserIn]; Wilmes, Dirk [VerfasserIn] Erschienen: München [u.a.]: Hanser, 1998 Erschienen in: Pocket-Power Umfang: 125 S; graph. Darst; 14 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3446193456 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 300 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Kundenmanagement Kundenmanagement Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 1998 8 011940 001 Barcode: 30027419 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden