> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Strategien im Zeitwettbewerb : Optionen für Technologiemanagement und Marketing Beteiligte: Voigt, Kai-Ingo [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung ; 35 Umfang: XV, 572 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3409135804 RVK-Notation: QP 200 : Allgemeines QP 210 : Allgemeines Schlagwörter: Produkteinführung > Zeitfaktor > Wettbewerbsstrategie Technologiemanagement Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Univ., Habil.-Schr., 1997 Anmerkungen: Literaturverz. S. 505 - 568 Weitere Bestandsnachweise 0 : Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 210 V892 Barcode: 10260547 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich