> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbung - wenn Worte wirken : ein Konzept der Perlokution, entwickelt an Werbeanzeigen Enthält: Literaturverz. S. 301 - 326 Literaturverz. S. [301] - 325 Beteiligte: Sauer, Nicole [VerfasserIn] Erschienen: Münster [u.a.]: Waxmann, 1998 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 274 Umfang: 326 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3893256350 RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines GD 8944 : Werbesprache Schlagwörter: Deutsch > Anzeigensprache > Perlokutiver Akt Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1997 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften