• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Telekommunikations-Marketing : Design von Vermarktungskonzepten auf Basis des erweiterten Dienstleistungsmarketing
  • Enthält: Literaturverz. S. 263 - 301
  • Beteiligte: Kühnapfel, Jörg B. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1995
  • Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 154
  • Umfang: XV, 307 S.; Ill
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3409131973
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
    QR 700 : Allgemeines
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Telekommunikation > Marketing
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Marburg, Univ., Diss., 1994 u.d.T.: Kühnapfel, Jörg B. : Marketing für Telekommunikations-Dienstleistungen
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Neue betriebswirtschaftliche Forschung

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich