> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: "Es muß wirksam werben, wer nicht will verderben" : kontrastive Analyse von Phraseologismen in Anzeigen-, Radio- und Fernsehwerbung Beteiligte: Hemmi, Andrea [VerfasserIn] Erschienen: Bern, Berlin [u.a.]: Lang, 1994 Erschienen in: Zürcher germanistische Studien ; 41 Umfang: 296 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3906753085 RVK-Notation: GD 8944 : Werbesprache ET 850 : Phraseologie ES 980 : Werbung, Propaganda AP 17480 : Aussage Schlagwörter: Deutsch > Werbesprache > Phraseologie > Rundfunk > Fernsehen > Anzeige Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 1994 Anmerkungen: Literaturverz. S. 287 - 296 Weitere Bestandsnachweise 0 : Zürcher germanistische Studien