> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbewirkungsforschung und Mediaentscheidung : Förderung des Informationstransfers zwischen Wissenschaft und Praxis Beteiligte: Spanier, Julia [VerfasserIn] Erschienen: München: Reinhard Fischer, 2000 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1300 Umfang: 219 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3889272584 RVK-Notation: AP 17580 : Wirkung QP 632 : Werbeträger. Werbemittel QP 634 : Werbeerfolgskontrolle Schlagwörter: Werbewirkungsforschung > Forschungstransfer Werbewirkungsforschung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Spanier, Julia: Relevanz der Werbewirkungsforschung für die Mediaentscheidung Anmerkungen: Literaturverz. S. 178 - 196 Weitere Bestandsnachweise 0 : Angewandte Medienforschung
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: QP 634 S735 Barcode: 30487263 Status: Ausleihbar