> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing von Reiseveranstaltern : die Stimmung als Erfolgsfaktor Beteiligte: Roth, Susanne [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2000 Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Umfang: XX, 265 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824470942 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QQ 960 : Tourismusmarketing Schlagwörter: Reiseveranstalter > Stimmung > Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1999 u.d.T: Roth, Susanne: Die Stimmung als Erfolgsfaktor für das Marketing von Reiseveranstaltern Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2017 8 5040 Barcode: 34129273 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung