> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit : Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizierung von Produkteigenschaften Beteiligte: Sauerwein, Elmar [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2000 Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Umfang: XVII, 256 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783824470709; 3824470705 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Verbraucherzufriedenheit > Modell > Bewertung Produkteigenschaft Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Innsbruck, Univ., Diss., 1998 Anmerkungen: