Zum Inhalt springen Hölzing, Jörg A. [VerfasserIn] Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung : eine theoretische und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Scharnbacher, Kurt [VerfasserIn] ; Kiefer, Guido [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1996 Erschienen in: Managementwissen für Studium und Praxis Töpfer, Armin [HerausgeberIn]; Bauer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit messen und steigern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1996 Fehse, Yana [VerfasserIn] Psychologisches Thermo-Komfort-Modell : Vorhersage des Klimakomforts in der Flugzeugkabine auf der Grundlage objektiver und subjektiver Parameter - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2014 Erschienen in: Berichte aus der Psychologie Zuba, Reinhard [VerfasserIn] Messung und Modellierung von Kundenzufriedenheit : Replikation und Erweiterung des Modells des American-customer-satisfaction-Index im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Service-Fachverl., 1998 Erschienen in: Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien Faullant, Rita [VerfasserIn] Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit : der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Sauerwein, Elmar [VerfasserIn] Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit : Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizierung von Produkteigenschaften Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Kaiser, Marc-Oliver [VerfasserIn] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Dimensionen und Messmöglichkeiten - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2005 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Studien ; 64.2005 Hinterhuber, Hans H. [VerfasserIn]; Handlbauer, Gernot [VerfasserIn]; Matzler, Kurt [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden [u.a.]: Gabler, 2003 Dreyer, Axel [VerfasserIn]; Dehner, Christian [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Erschienen in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit Hertel, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen : theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich ; Abschlußbericht - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: Beuth, 1995 Erschienen in: Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung: FQS-Schrift / Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung ; 850400 Oliver, Richard L. [VerfasserIn] Satisfaction : a behavioral perspective on the consumer - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Armonk, NY [u.a.]: Sharpe, 2010 Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [4., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden Wien: Gabler, 2001 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis Horsmann, Claes [VerfasserIn] Bedingungen und Folgen der Kundenorientierung im persönlichen Verkauf - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Mering: Hampp, 2005 Groß-Engelmann, Markus [VerfasserIn] ; Wiswede, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit als psychologisches Konstrukt : Bestandsaufnahme und emotionstheoretische Erweiterung bestehender Erklärungs- und Meßmodelle Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul, 1999 Erschienen in: Reihe: Marketing ; 7 Büttner, Miriam [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Phänomen Luxusmarke : identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung Stock-Homburg, Ruth [VerfasserIn] Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : direkte, indirekte und moderierende Effekte - [4. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 281.2009 Richter, Mark [VerfasserIn] Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess : Konzeptionalisierung und empirische Befunde - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2005 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 1700 Töpfer, Armin [HerausgeberIn]; Bauer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit messen und steigern - [2., erw. und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 1999 Simon, Hermann [HerausgeberIn]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis
Hölzing, Jörg A. [VerfasserIn] Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung : eine theoretische und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scharnbacher, Kurt [VerfasserIn] ; Kiefer, Guido [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1996 Erschienen in: Managementwissen für Studium und Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Töpfer, Armin [HerausgeberIn]; Bauer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit messen und steigern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fehse, Yana [VerfasserIn] Psychologisches Thermo-Komfort-Modell : Vorhersage des Klimakomforts in der Flugzeugkabine auf der Grundlage objektiver und subjektiver Parameter - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2014 Erschienen in: Berichte aus der Psychologie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zuba, Reinhard [VerfasserIn] Messung und Modellierung von Kundenzufriedenheit : Replikation und Erweiterung des Modells des American-customer-satisfaction-Index im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Service-Fachverl., 1998 Erschienen in: Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Faullant, Rita [VerfasserIn] Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit : der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sauerwein, Elmar [VerfasserIn] Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit : Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizierung von Produkteigenschaften Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kaiser, Marc-Oliver [VerfasserIn] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Dimensionen und Messmöglichkeiten - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2005 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Studien ; 64.2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hinterhuber, Hans H. [VerfasserIn]; Handlbauer, Gernot [VerfasserIn]; Matzler, Kurt [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden [u.a.]: Gabler, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dreyer, Axel [VerfasserIn]; Dehner, Christian [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Erschienen in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hertel, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen : theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich ; Abschlußbericht - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: Beuth, 1995 Erschienen in: Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung: FQS-Schrift / Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung ; 850400
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oliver, Richard L. [VerfasserIn] Satisfaction : a behavioral perspective on the consumer - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Armonk, NY [u.a.]: Sharpe, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [4., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden Wien: Gabler, 2001 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Horsmann, Claes [VerfasserIn] Bedingungen und Folgen der Kundenorientierung im persönlichen Verkauf - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Mering: Hampp, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Groß-Engelmann, Markus [VerfasserIn] ; Wiswede, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit als psychologisches Konstrukt : Bestandsaufnahme und emotionstheoretische Erweiterung bestehender Erklärungs- und Meßmodelle Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul, 1999 Erschienen in: Reihe: Marketing ; 7
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Büttner, Miriam [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Phänomen Luxusmarke : identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stock-Homburg, Ruth [VerfasserIn] Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : direkte, indirekte und moderierende Effekte - [4. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 281.2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Richter, Mark [VerfasserIn] Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess : Konzeptionalisierung und empirische Befunde - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2005 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 1700
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Töpfer, Armin [HerausgeberIn]; Bauer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit messen und steigern - [2., erw. und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simon, Hermann [HerausgeberIn]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (48) Wert ausschließen Aufsätze (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (37) Wert ausschließen Magazinbestellung (2) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (39) Wert ausschließen Zentralbibliothek (5) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (7) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (43) Wert ausschließen Englisch (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (41) Wert ausschließen Psychologie (6) Wert ausschließen Technik (4) Wert ausschließen Sport (3) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Hinterhuber, Hans H. (3) Wert ausschließen Töpfer, Armin (3) Wert ausschließen Bauer, Ewald (2) Wert ausschließen Homburg, Christian (2) Wert ausschließen Kiefer, Guido (2) Wert ausschließen Scharnbacher, Kurt (2) Wert ausschließen Andreis, Federico (1) Wert ausschließen Bachmann, Severin (1) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (1) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (1) Wert ausschließen Bezold, Thomas (1) Wert ausschließen Bieger, Thomas (1) Wert ausschließen Brinkmann, Thomas (1) Wert ausschließen Brucker-Kley, Elke (1) Wert ausschließen Büschken, Joachim (1) Wert ausschließen Büttner, Miriam (1) Wert ausschließen Dalmeijer, Kevin (1) Wert ausschließen Dehner, Christian (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Ebert, Tara (1) Wert ausschließen Energieoptimiertes Bauen (Freiburg, Breisgau) (1) Wert ausschließen FIZ Karlsruhe (1) Wert ausschließen Faullant, Rita (1) Wert ausschließen Fehse, Yana (1) Wert ausschließen Ferrari, Pier Alda (1) Wert ausschließen Finck, Gerhard (1) Wert ausschließen Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung (1) Wert ausschließen Fraunhofer IRB-Verlag (1) Wert ausschließen Fröhling, Renée (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias H. J. (1) Wert ausschließen Groß-Engelmann, Markus (1) Wert ausschließen Handlbauer, Gernot (1) Wert ausschließen Hardt, Nino (1) Wert ausschließen Herkel, Sebastian (1) Wert ausschließen Hertel, Günter (1) Wert ausschließen Holzkämper, Christina (1) Wert ausschließen Horsmann, Claes (1) Wert ausschließen Hölzing, Jörg A. (1) Wert ausschließen James, Oliver (1) Wert ausschließen Jeschke, Kurt (1) Wert ausschließen John, Peter (1) Wert ausschließen Kaiser, Marc-Oliver (1) Wert ausschließen Kalz, Doreen (1) Wert ausschließen Keller, Thomas (1) Wert ausschließen Koo, Hyunmo (1) Wert ausschließen Kykalová, Denisa (1) Wert ausschließen Larsen, Georg M. (1) Wert ausschließen Linke, Ralf (1) Wert ausschließen Lützkendorf, Thomas (1) Wert ausschließen Maas, Anton (1) Wert ausschließen Matzler, Kurt (1) Wert ausschließen Müller, Anne-Katrin (1) Wert ausschließen Oliver, Richard L. (1) Wert ausschließen Preuschoff, Gregor (1) Wert ausschließen Quartapelle, Alberto Q. (1) Wert ausschließen Reichel, Richard (1) Wert ausschließen Richter, Mark (1) Wert ausschließen Sauerwein, Elmar (1) Wert ausschließen Schlattmann, Andreas (1) Wert ausschließen Schmidt, Annette (1) Wert ausschließen Schäffer, Sabine M. (1) Wert ausschließen Schütze, Roland (1) Wert ausschließen Schütze, Roland S. (1) Wert ausschließen Simon, Hermann (1) Wert ausschließen Spliet, Remy (1) Wert ausschließen Stauss, Bernd (1) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (1) Wert ausschließen Stenglin, Ariane von (1) Wert ausschließen Stock-Homburg, Ruth (1) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (1) Wert ausschließen Ullrich, Frank (1) Wert ausschließen Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Humanwissenschaften (1) Wert ausschließen Voss, Karsten (1) Wert ausschließen Wagelmans, Albert P. M. (1) Wert ausschließen Wagner, Andreas (1) Wert ausschließen Wiswede, Günter (1) Wert ausschließen Wrede, Matthias (1) Wert ausschließen Ziemeck, Heike Annemarie Ingeborg (1) Wert ausschließen Zuba, Reinhard (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (47) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (5) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen