Zum Inhalt springen

  1. Scharnbacher, Kurt [VerfasserIn] ; Kiefer, Guido [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: Oldenbourg, 1996

    Erschienen in: Managementwissen für Studium und Praxis

  2. Töpfer, Armin [HerausgeberIn]; Bauer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kundenzufriedenheit messen und steigern

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1996

  3. Hertel, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung

    Qualitätssicherung in Dienstleistungsprozessen : theoretische Grundlagen für die strategische Planung von Qualitätszielen im Dienstleistungsbereich ; Abschlußbericht - [1. Aufl]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin [u.a.]: Beuth, 1995

    Erschienen in: Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung: FQS-Schrift / Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung ; 850400