> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Service quality management in hospitality, tourism, and leisure Beteiligte: Kandampully, Jay [Hrsg.]; Mok, Connie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sparks, Beverley A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: New York, NY [u.a.]: Haworth Hospitality Press, 2001 Umfang: XVII, 339 S; graph. Darst; 22 cm Sprache: Englisch ISBN: 0789007266; 0789011417 RVK-Notation: QQ 940 : Betriebliches Tourismusmanagement, Qualitätsmanagement QQ 900 : Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher Schlagwörter: Qualitätsmanagement > Gastgewerbe Tourismus > Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement > Freizeitindustrie Gastgewerbe > Servicepolitik > Qualitätsmanagement Tourismus > Servicepolitik > Qualitätsmanagement Freizeitindustrie > Servicepolitik > Qualitätsmanagement Tourismus > Freizeitindustrie > Management Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references and index