> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Hundert Tage Aufmerksamkeit : das Zusammenspiel von Medien, Menschen und Märkten bei "Big Brother" Beteiligte: Böhme-Dürr, Karin [Hrsg.]; Dolff, Alexandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2001 Erschienen in: Medien und Märkte ; 1000 Umfang: 454 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3896693425 RVK-Notation: AP 34000 : Hörfunk/Fernsehen und Gesellschaft AP 37740 : Rundfunk/Fernsehaufnahme, -wirkung MS 7960 : Hörfunk, Fernsehen und Film MS 7990 : Publikum AP 36600 : Unterhaltung AP 39800 : Einzelne Sendungen Schlagwörter: Big Brother Big Brother Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Medien und Märkte