• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Die Auswirkungen der Richtlinie der vergleichenden Werbung auf das deutsche Wettbewerbsrecht : ("Richtlinie 97/55/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 06. Oktober 1997 zur Änderung der Richtlinie 84/450/EWG über irreführende Werbung zwecks Einbeziehung der vergleichenden Werbung")
  • Beteiligte: Aigner, Birgit [VerfasserIn]
  • Erschienen: 2001
  • Umfang: 215 S; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen
    PS 3760 : Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Bankrecht
  • Schlagwörter: Europäische Union > Vergleichende Werbung > Deutschland
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Frankfurt am Main, Univ., Diss., 2000
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 2005 8 006187
  • Barcode: 31051279
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.