> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Verhandeln, kooperieren, werben : Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftskommunikation Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Janich, Nina [Hrsg.]; Neuendorff, Dagmar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002 Erschienen in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 1 DUV Sprachwissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 306 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824444666 RVK-Notation: QP 305 : Internationale Unternehmen QP 680 : Internationales Marketing QQ 900 : Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher GD 8945 : Fachsprache Wirtschaftswissenschaften (Wirtschaftssprache) Schlagwörter: Unternehmen > Kommunikation > Kulturkontakt Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2016 8 2257 Barcode: 34456603 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung