> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Tourismus-Marketing : marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft Enthält: Literaturverz. S. [725] - 745 Beteiligte: Freyer, Walter [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Oldenbourg, 2004 Erschienen in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit Ausgabe: 4., überarb. Aufl. Umfang: XX, 768 S.; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3486200046 RVK-Notation: QQ 960 : Tourismusmarketing Schlagwörter: Tourismus > Marketing Tourismusindustrie Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QQ 960 F893(4) Barcode: 30987839 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung