> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Management von Kundenbeziehungen : 7 Bausteine für ein effizientes Kundenmanagement ; die KM 7 Beteiligte: Bellabarba, Alexander [VerfasserIn]; Radtke, Philipp [VerfasserIn]; Wilmes, Dirk [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Hanser, 2002 Erschienen in: Pocket-Power ; 17.2002 Ausgabe: 2. Aufl. Umfang: 119 S; graph. Darst; 17 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3446218750 RVK-Notation: QP 300 : Allgemeines QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Kundenmanagement Kundenmanagement > Beziehungsmanagement Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 118 - 119 Weitere Bestandsnachweise 0 : Pocket-Power
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 300 P739-17(2) Barcode: 30933098 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 300 P739-17(2) Barcode: 31989992 Status: Ausleihbar