• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs
  • Beteiligte: Jacob, Frank [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002
  • Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXII, 226 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824477459
  • RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines
    QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Kundenmanagement > Beziehungsmanagement > Institutionenökonomie
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Freie Univ., Habil.-Schr., 2001
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar