> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Handbuch Relationship Marketing : Konzeption und erfolgreiche Umsetzung Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Payne, Adrian [Hrsg.] Erschienen: München: Vahlen, 2003 Ausgabe: 2., völlig überarb. und erw. Aufl. Umfang: X, 387 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3800629305 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Kundenmanagement > Beziehungsmanagement Unternehmen > Marketing > Kundenmanagement > Beziehungsmanagement Entstehung: Anmerkungen: Enth. 22 Beitr
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 P346(2) Barcode: 31558252 Fällig am: 07.08.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 P346(2) Barcode: 30812573 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung