• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Virtuelle Hochschulen auf dem Bildungsmarkt : strategische Positionierung unter Berücksichtigung der Situation in Deutschland, Österreich und England
  • Beteiligte: Uhl, Volker [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verl., 2003
  • Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVIII, 269 S; zahlr. graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824406810
  • RVK-Notation: AL 27200 : Informations- und Kommunikationstechnologie
    DM 2000 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Virtuelle Hochschule
    Hochschule > Virtuelles Unternehmen
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Hamburger Univ. für Wirtschaft und Politik, Diss., 2002 u.d.T.: Uhl, Volker: Positionierung virtueller Hochschulen im Bildungsmarkt unter Berücksichtigung der Situation in Deutschland, Österreich und England
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2002 8 031113
  • Barcode: 10484106N