> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing Beteiligte: Faßnacht, Martin [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 308 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVII, 278 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3824491095 RVK-Notation: QQ 400 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschland > Handelsbetrieb > Dienstleistung > Marketing > USA Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Mannheim, Univ., Habil.-Schr., 2002 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Neue betriebswirtschaftliche Forschung