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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Moral und Ethik der PR : Grundlagen - theoretische und empirische Analysen - Perspektiven Enthält: Literaturverz. S. [195] - 207 Beteiligte: Förg, Birgit [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften, 2004 Erschienen in: Organisationskommunikation ; Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 229 S Sprache: Deutsch ISBN: 9783531141473; 3531141473 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring QP 637 : Public Relations AP 14000 : Kommunikation und Gesellschaft CC 7262 : Wirtschaftsethik AP 17200 : Allgemeines Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit > Ethik > Moral Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2003 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 14000 F654 Barcode: 31696087 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich