• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Wirkungen des Co-Brandings : Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus
  • Enthält: Literaturverz. S. 407 - 457
  • Beteiligte: Baumgarth, Carsten [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003
  • Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 314
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXIII, 457 S; Ill., graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783824478965; 382447896X
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Markenpolitik > Auswirkung > Forschungsplanung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Siegen, Univ., Habil.-Schr., 2003
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Neue betriebswirtschaftliche Forschung

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar