> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wirkungen des Co-Brandings : Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus Enthält: Literaturverz. S. 407 - 457 Beteiligte: Baumgarth, Carsten [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 314 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXIII, 457 S; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783824478965; 382447896X RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Markenpolitik > Auswirkung > Forschungsplanung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Siegen, Univ., Habil.-Schr., 2003 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Neue betriebswirtschaftliche Forschung