> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis Beteiligte: Neuweg, Georg Hans [VerfasserIn]; Polanyi, Michael [ErwähnteR] Erschienen: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2004 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 311.2004 Ausgabe: 3. Aufl. Umfang: XVII, 431 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3893257535 RVK-Notation: UB 4060 : Didaktisches Lehrmaterial CP 4500 : Wissen CC 4400 : Abhandlungen zur Erkenntnistheorie DF 3000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Polanyi, Michael > Implizites Wissen > Lerntheorie Kognitive Psychologie > Erkenntnistheorie Erfahrungswissen Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Linz, Univ., Habil.-Schr., 1998 Anmerkungen: Literaturverz. S. [405] - 425 Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: CC 4400 N498(3) Barcode: 31962599 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Metall-Maschinentechnik Berufliche Didaktik erfragen.