> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Erfolgsfaktoren von Markenallianzen : Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements Beteiligte: Huber, Frank [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 331 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XI, 334 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824491370 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Markenpolitik > Strategisches Management Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: St. Gallen, Univ., Habil.-Schrift, 2002 Anmerkungen: Literaturverz. 281 - 334 Weitere Bestandsnachweise 0 : Neue betriebswirtschaftliche Forschung