• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Erfolgsfaktoren von Markenallianzen : Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements
  • Beteiligte: Huber, Frank [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004
  • Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 331
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XI, 334 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824491370
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Markenpolitik > Strategisches Management
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: St. Gallen, Univ., Habil.-Schrift, 2002
  • Anmerkungen: Literaturverz. 281 - 334
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Neue betriebswirtschaftliche Forschung

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  • Status: Ausleihbar