> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien Beteiligte: Seufert, Wolfgang [Hrsg.] Erschienen: Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 2005 Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 13 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 286 S.; Ill., graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3832915494 RVK-Notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel AP 17200 : Allgemeines Schlagwörter: Werbung > Massenmedien Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [259] - 279 Enth. 15 Beitr Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17380 S496 Barcode: 31424789 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: AP 17380 S496 Barcode: 31482282 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich