Zum Inhalt springen

  1. Reinke, Lukas [VerfasserIn] ; Krah, Eckehard [AkademischeR BetreuerIn]; König, Jens C. [AkademischeR BetreuerIn]

    Markenmanagement im Profifußball : Darstellungen der Besonderheiten des Markenaufbaus und -führung im internationalen Wettbewerb am Beispiel von Borussia Dortmund = Brand management in professional football : characteristics of brand development and leadership in international markets using the example of Borussia Dortmund

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mittweida, 2019

    Sächsische Bibliografie

  2. Bühler, André W. [VerfasserIn] ; Deutsches Institut für Sportmarketing

    Das Phänomen der Rattenrennen im deutschen und europäischen Profifußball

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2020

    Erschienen in: Nachspielzeit ; 2020,4

  3. Stopper, Martin [VerfasserIn]; Lentze, Gregor [VerfasserIn]; Bagger von Grafenstein, Tim [VerfasserIn] ; Stopper, Martin [HerausgeberIn]; Lentze, Gregor [HerausgeberIn]

    Handbuch Fußball-Recht : Rechte - Vermarktung - Organisation - [2. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2018

  4. Dreisbach, Jan [VerfasserIn] ; Woisetschläger, David [VerfasserIn eines Geleitwortes] Technische Universität Braunschweig

    Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung : eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: Applied Marketing Science ; Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Springer eBook Collection- SpringerLink ; Bücher

  5. Berlin, Alexander [VerfasserIn]

    Kundenbindung im Zuschauersport : eine Untersuchung am Beispiel der Fußball-Bundesliga - [Online-Ausg.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Marburg: Tectum-Verl., 2012

    Erschienen in: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag / Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 67