> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des Business-to-Business-Marketing Beteiligte: Kleinaltenkamp, Michael [Herausgeber:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2006 Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl. Umfang: XXII, 812 S.; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834900913; 3834900915 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Investitionsgütermarketing > Business-to-Business-Marketing > Marketingmanagement Entstehung: Anmerkungen: Enth. 10 Beitr Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 K64(2) Barcode: 31676169 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung