> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Warum übernehmen Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung? : ein soziologischer Erklärungsversuch Enthält: Literaturverz. S. [311] - 336 Beteiligte: Hiß, Stefanie [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main [u.a.]: Campus-Verl., 2006 Erschienen in: Campus Forschung ; 907 Umfang: 340 S.; graph. Darst; 213 mm x 140 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3593381877; 9783593381879 RVK-Notation: MS 5000 : Arbeitsbeziehungen, Streik, Mitbestimmung QP 300 : Allgemeines QP 342 : Soziologische und psychologische Aspekte MS 5500 : Unternehmerverhalten (Unternehmer und Manager) und Unternehmerverbände Schlagwörter: Gesellschaft > Unternehmen > Verantwortung Unternehmensethik > Soziale Verantwortung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Hiß, Stefanie: Corporate Social Responsibility - ein Mythos? Reichweite und Grenzen des Neoinstitutionalismus als Erklärungsinstrument Anmerkungen: Beschreibung: Literaturverz. S. [311] - 336 Weitere Bestandsnachweise 0 : Campus Forschung