> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Key account management in business-to-business markets : an assessment of its economic value Beteiligte: Wengler, Stefan [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XIV, 294 S; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Englisch ISBN: 9783835005174; 3835005170 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Kundengruppenmanagement > Transaktionskostenansatz Kundengruppenmanagement > Transaktionskostenansatz Business-to-Business-Marketing > Kundengruppenmanagement > Transaktionskostenansatz Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Freie Universität , Diss., 2005 Anmerkungen: Literaturverz. S. 254 - 294