> Verlagsreihe
-
Band 31:
Von der Bildung zur Medienbildung Festschrift für Winfried Marotzki Dan Verständig, Jens Holze, Ralf Biermann (Hrsg.)
Wiesbaden: Springer VS, [2016]
-
19:
Kontrolle und Selbstkontrolle zur Ambivalenz von E-Portfolios in Bildungsprozessen Torsten Meyer; Kerstin Mayrberger; Stephan Münte-Goussar; Christina Schwalbe (Hrsg.)
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2011
-
15:
Qualität im E-Learning aus Lernersicht Ulf-Daniel Ehlers
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2011
-
17:
Lehr-Performances filmische Inszenierungen des Lehrens Manuel Zahn... (Hrsg.)
Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2011
-
13:
Computerspiele und lebenslanges Lernen eine Synthese von Gegensätzen Sonja Ganguin
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2010
-
9:
Junge Migranten online Suche nach sozialer Anerkennung und Vergewisserung von Zugehörigkeit Kai-Uwe Hugger
Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
-
10:
Wissen und Handeln in virtuellen sozialen Welten neue berufliche Handlungs- und Gestaltungsspielräume von PädagogInnen Susan Bittkau-Schmidt
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
-
11:
Zeitspieler Inszenierungen des Temporalen bei Bergson, Deleuze und Lynch Kerstin Volland
Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
-
7:
Strukturmerkmale des Lernens computerinteressierter und begabter Schüler Ralf Feuerstein
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008
-
5:
Medienkonvergenz und Subjektbildung mediale Interaktionen am Beispiel von Musikfernsehen und Internet Martina Schuegraf
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008
-
1:
Internet - Bildung - Gemeinschaft Friederike von Gross; Winfried Marotzki; Uwe Sander (Hrsg.)
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2008
-
6:
Pädagogische Medientheorie Johannes Fromme; Werner Sesink (Hrsg.)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008
-
4:
Medien, Macht, Gesellschaft Johannes Fromme; Burkhard Schäffer (Hrsg.)
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2007
-
2:
Bildinterpretation und Bildverstehen methodische Ansätze aus sozialwissenschaftlicher, kunst- und medienpädagogischer Perspektive Winfried Marotzki; Horst Niesyto (Hrsg.)
Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften, 2006