> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Medienkonvergenz und Subjektbildung : mediale Interaktionen am Beispiel von Musikfernsehen und Internet Beteiligte: Schuegraf, Martina [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 Erschienen in: Medienbildung und Gesellschaft ; 5 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 315 S.; Ill; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3531156365; 9783531156361 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 024/15636 RVK-Notation: AP 17080 : Verhalten AP 37480 : Musiksendungen AP 37700 : Allgemeines AP 34050 : Hörfunk/Fernsehen und andere Massenmedien AP 36360 : Musiksendungen Schlagwörter: Deutschland > Jugend > Musiksendung > Internet > Intermedialität Deutschland > Heranwachsender > Musiksendung > Internet > Intermedialität Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Magdeburg, Univ., Fak. für Geistes-, Sozial- und Erziehungswiss., Diss., 2006 u.d.T.: Schuegraf, Martina: Medialität und Subjektkonstitution : Medienkonvergente Interaktionen am Beispiel von Musikfernsehen Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Medienbildung und Gesellschaft
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 36360 S385 Barcode: 32547340 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung