> Verlagsreihe
-
7:
Vom Schießen und vom Getroffen-Werden Kunstpädagogik und Kunstvermittlung "Von Kunst aus" Eva Sturm
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2010
-
20:
Aufzeichnung und ästhetische Erfahrung Andrea Sabisch
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2009
-
4:
Sonderpädagogische Aspekte der Kunstpädagogik Normalisierung, Integration und Differenz Barbara Wichelhaus
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2009
-
10:
Ästhetische Operationen und kunstpädagogische Mentalitäten Pierangelo Maset
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2009
-
11:
Performative Handlungen und biografische Spuren in Kunst und Pädagogik Maria Peters
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2009
-
21:
"Das dreht einen richtig an ..." Über die Figur der Rotation in der aktuellen Kunst - und ihren Wert für die ästhetische Bildung Tanja Wetzel
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2009
-
18:
Norm der Abweichung über Kreativität Stephan Münte-Goussar. [Bearb. von Katarina Jurin. Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky]
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2008
-
19:
Paradigmenwechsel übersehen eine Polemik gegen die Kunstorientierung der Kunstpädagogik Franz Billmeyer
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2008
-
3:
Ästhetische Erziehung oder Bildung in der zweiten Moderne? Über ein Kontinuitätsproblem didaktischen Denkens Gert Selle
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2007
-
15:
Kunstpädagogische Situationen kartieren Klaus-Peter Busse
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2007
-
16:
Bin ich ein erfolgreicher Kunstpädagoge, wenn ich kein erfolgreicher Künstler bin? Peter Rech
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2007
-
8:
Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust? Karl-Josef Pazzini
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2007
-
12:
Art unrealized - künstlerische Praxis aus dem Blickwinkel der Documenta 11 Bernhard Balkenhol
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2006
-
13:
Brennpunkte und Entwicklungen der Fachdiskussion Konrad Jentzsch
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2006
-
6:
Kunst und Kognition Wolfgang Legler
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2005
-
9:
nAcKT: Wie Modell und Zeichner im Aktsaal verschwinden und was von ihnen übrig bleibt Ulrich Puritz
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2005
-
2:
Phantasieren - im Bildungsprozess? Helmut Hartwig. Hrsg. von Karl-Josef Pazzini [GAP, German Academic Publishers; Universität Hamburg]
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2004
-
5:
Kunstpädagogen müssen Künstler sein zum Konzept künstlerischer Bildung Carl-Peter Buschkühle
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2004
-
1:
Zwischen Kunst und Unterricht - Spots einer widerspruchsvollen wie hedonistischen Berufsbiografie Hermann K. Ehmer
Hamburg: Hamburg Univ. Press, 2003