> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien Beteiligte: Hass, Berthold H. [Hrsg.]; Walsh, Gianfranco [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kilian, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Berlin; Heidelberg: Springer, 2008 Umfang: XI, 348 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 3540737006; 9783540737001; 9783540737018 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 12093144 RVK-Notation: ST 250 : Einzelne Programmiersprachen (A-Z) QP 600 : Allgemeines QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) ST 273 : Kommunikationssysteme allgemein (A-Z) ST 205 : Internet allgemein QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing ST 252 : Web-Programmierung, allgemein Schlagwörter: Marketing > World Wide Web 2.0 World Wide Web 2.0 > Marketing > Electronic Commerce > Neue Medien Entstehung: Anmerkungen: Enth. 19 Beitr Beitr. teilw. dt., teilw. engl
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2019 8 9041 Barcode: 32015961 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QR 760 H353 Barcode: 32186871 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.