> Verlagsreihe
-
Band 25:
Das narrative Bilderbuch Türöffner zu literar-ästhetischer Bildung, Erzähl- und Buchkultur Gabriela Scherer, Kathrin Heintz, Michael Bahn (Hg.)
Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020
-
Band 23:
Arbeiten am Wortschatz - Schreiben Katharina Kuhs, Stephan Merten (Hg.)
Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2019]
-
Band 15:
Im Bildungsfokus Bilderbuchrezeptionsforschung Gabriela Scherer und Steffen Volz (Hg.) ; unter redaktioneller Mitarbeit von Kathrin Heintz und Klarissa Schröder
Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2016]
-
Band 12:
Bilderbuch und literar-ästhetische Bildung aktuelle Forschungsperspektiven Gabriela Scherer, Steffen Volz, Maja Wiprächtiger-Geppert (Hg.) ; unter redaktioneller Mitarbeit von Andrea Wetterauer
Trier: WVT Wissenschaftlicher Verl. Trier, [2014]
-
10:
Perspektiven empirischer Sprachdidaktik Stephan Merten, Katharina Kuhs (Hg.)
Trier: WVT, Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2012]
-
11:
Auf verlorenem Posten ein Streifzug durch die Geschichte eines Sprachbildes Lothar Bluhm
Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2012
-
9:
Unterrichtsqualität im Leseunterricht eine videobasierte Analyse in vierten Klassen Iris Diana Kleinbub
Trier: Wiss. Verl. Trier, 2010
-
4:
Deutsche Schwankliteratur des 16. Jahrhunderts Studien zu Martin Montanus, Hans Wilhelm Kirchhof und Michael Lindener Albrecht Classen
Trier: WVT, Wiss. Verl. Trier, 2009
-
7:
Mythischer Realismus Botho Strauß' Werk von 1963 bis 1994 Helga Arend
Trier: Wiss. Verl. Trier, 2009
-
5:
Literaturdidaktik und Literaturvermittlung im Englischunterricht der Sekundarstufe I Jan Hollm (Hg.)
Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2009