> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung : eine theoretische und empirische Überprüfung Beteiligte: Hölzing, Jörg A. [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVII, 250 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834912190 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Verbraucherzufriedenheit > Modell > Bewertung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2007 Anmerkungen: Literaturverz. S. 221 - 250